Grußwort

 des 1.Vorsitzenden MCC Spremberg e.V. im ADAC

 

Liebe Motorsportfreunde, 

herzlich willkommen zum 17.ADAC Moto-Cross auf der Motorsportanlage „Am Windmühlenberg“ in Spremberg.

 

Im Namen der Vereinsmitglieder des MCC Spremberg e.V. im ADAC begrüße ich alle Fahrer, Helfer, Gäste und Freunde des Motorsports.

Wir freuen uns mit Ihnen wieder der Ausrichter eines Laufes zur Landesmeisterschaft Berlin / Brandenburg in den Klassen 65ccm, 85ccm, MX1 und Ladies zu sein. Ein gut besetztes Fahrerfeld verspricht spannende Rennen und sehenswerte Kämpfe um Plätze und Punkte in den einzelnen Klassen. 

Mein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern, Mitgliedern und Unterstützern des MCC Spremberg e.V. sowie dem ADAC Berlin / Brandenburg.  

Für unsere Veranstaltung wünsche ich uns faire, unfallfreie und spannende Rennen und das rechte Wetter.

Mike Brandt

1.Vorsitzender MCC Spremberg e.V. im ADAC