Am 24. und 25. März findet das erste Trainingslager der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg statt. Dieses Training wollen wir jetzt immer Anfang der Saison veranstalten um EUCH auf die neue Saison optimal vor zu bereiten. Um am Training teilnehmen zu können, müsst für die LMBB einschreiben sein.

Das Trainingslager am letzten März-Wochenende wird beim MSC Temlpin veranstaltet. Die Strecke von Templin am Kieferngrund bietet für allen Fahrern beste Bedingungen und bietet optimalen Platz für die einzelnen Trainingsgruppen.

Als Trainer wird kein geringerer als das Brandenburger Aushängeschild und mehrfacher Deutscher Meister Christian Brockel sein. Aber auch Enrico Döscher, mit seinem Partner Norman Stieger von der MX Kids School und Rainer Dietzmann stehen als Trainer bereit.

Die Anmeldung erfolgt einfach über Vorstart.de und die Gebühr für das Trainingslager beträgt 30€

https://www.vorstart.de/events/?showCurrentEvents=2&sportType=1

Ansprechpartner: Rainer Dietzmann rainer.dietzmann@telta.de

 

20160911_100748