KOMPETENT. MENSCHLICH. ZUVERLÄSSIG. SCHNELL.

Mit diesen vier Attributen wirbt das Brandenburger Unternehmen Farbecht®, das in Eichwalde seinen Sitz hat. Der Spezialist für Wand-, Boden-, und Fassadendesign hat allerdings weit mehr zu bieten als nur Malerarbeiten. Was Mario Schneider mit seinem Team anpackt, wird fach- und sachgerecht ausgeführt. Von Denkmalschutz über Dachausbau bis zur dekorativen Raumgestaltung wird hier die gesamte Bandbreite umgesetzt und darüber hinaus professionell beraten, zuverlässig betreut und optimale Lösungen erarbeitet. Die Firmenbezeichnung Farbecht®, welche 2011 als Marke eingetragen wurde, ist also nicht nur ein Name, sondern ein Versprechen. Wo Farbecht® draufsteht, steckt echt Farbe drin. Hier kennt man noch Dankbarkeit, Qualitätsstandards und Fachkompetenz … hier ist der Kunde König. Denn für Mario Schneider gibt es keine faulen Kompromisse, bei ihm wird geklotzt und nur ganz selten gekleckert. Diese Philosophie ist ein Teil von ihm – genau wie Lexi, die in punkto Ehrgeiz und Leistungsbereitschaft zielsicher in die Fußstapfen ihres Vater tritt. Doch nicht nur aus diesem Grund gehört der Motor-Sport in die Farbecht®-Familie. Für Mario Schneider ist Motocross eine Herzensangelegenheit, weil sich hier ebenfalls Kompetenz, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und natürlich Schnelligkeit wiederfinden. Als ehemaliger Fahrer und begeisterte Anhänger dieses einzigartigen Sports unterstützt Mario Schneider mit seiner Firma Farbecht® junge Talente wie Lexi Pachmann #25 und selbstverständlich auch in diesem Jahr die Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg.

motocross-004 Mario Schneider in sein Element

Unter http://www.farbecht-schneider.de/ könnt ihr Euch ein Bild über die Leistungen und die Qualität der Firma Farbecht machen.

Farbecht

Gartenstraße 3

15732 Eichwalde

Telefon: 030/36467680

Telefax: 030/36465711

info@farbecht-schneider.de

 

 

Text: Marion Mergen von korrekt-getippt.de

Foto: HP www.lexipachmann.de